32. Krabbenrallye – Treffen an der Ems

Die Campingfreunde Emden e. V. im ADAC luden vom 05. bis 07. Mai 2023 zu ihrer 32. Krabbenrallye ein.

Etwa 40 Wohnwagen und Wohnmobile kamen diese Einladung nach und man traf sich in Rhede auf dem Campingplatz Neuengland in Rhede an der Ems.

Die Campingfreunde bedanken sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Betreiber. Es war ein buntes Programm vorbereitet.

Nach der Anreise am Freitag gesellte man sich am Abend zum Klön-schnack, denn man hatte sich nach der langen Corona Zeit viel zu erzählen. Für Speisen und Getränke war gesorgt.

Sonnabend Vormittag ging es mit dem Drahtesel los, bei schönsten Frühlingswetter, die Gegend rund um Rhede zu erkunden.

Eine zweite Gruppe machte sich auf zum nahegelegenen Burtange. Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag klang der Abend bei gemütlichen Zusammensein aus.

Nach einer kleinen Wegzehrung am Sonntag machte sich die Campingcaravane wieder auf dem Heimweg.

Für die Campingfreunde Emden mit ihren ca. 45 Mitgliedern war es ein gelungenes Wochenende, und man freut sich schon auf die
33. Krabbenrallye der Campingfreunde Emden e. V. im ADAC.

Link zur Nordwest-Zeitung mit dem Artikel

Krabbenrallye01
« von 27 »